Startseite
    My Life
    My Blog
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blogs von Freunden:
   Dagokcks Blog
   Hellf1res Blog
   Dominges Blog





http://myblog.de/unbreakablechain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bye bye, Ferien

Naja, so is es dann auch wieder nich, im ganzen waren die Ferien eigentlich langweilig, aber morgen geht wieder der Schulstreß los und da hab ich nun keine lust drauf...
tja, aber das einzige interessante in den Ferein war eigentlich das laufen am samstag mit nem Bekannten... auch wenn hart war, immerhin waren es um die 10km und nich langsam...kann man aber auch nich erwarten, wenn man mit einem Marathonläufer joggt XD...tja...mom tut dadurch einwenig meine wade weh, kein muskelkater aber ich denke das es nich schlimm is...
so und nu geh ich entweder pennen, travian zoggen oder i-wo in ein forum...

lg
just
29.10.06 22:32


myblog

oje...

ich will eine Seite schreiben und den HTML Tag für einen link verwenden und was passiert? dieser scheiß ach so schöne editor verwurxt das alles so schlimm, dass ich ihn erstmal abgestellt hab...sowas hab ich noch nie erlebt...
27.10.06 14:09


endlich...endlich...

..wieder badminton...

es war so öde die letzte Zeit. ich durfte nach meiner op bis jetzt keinen sport treiben, was ja auch verständlich ist, aber das mir badminton so fehlt haääte ich jetzt nicht gedacht...

lg

just

27.10.06 12:04


a new beginning

ok, nachdem mein alter blog versandet ist, verscuh ichs mit nem neubeginn...
erwartet aber nich zu viel von mir, ich bin nich so schnell und vergesse auch gerne mal den blog...

lg
just...
27.10.06 10:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung