Startseite
    My Life
    My Blog
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blogs von Freunden:
   Dagokcks Blog
   Hellf1res Blog
   Dominges Blog





http://myblog.de/unbreakablechain

Gratis bloggen bei
myblog.de





a new beginning

ok, nachdem mein alter blog versandet ist, verscuh ichs mit nem neubeginn...
erwartet aber nich zu viel von mir, ich bin nich so schnell und vergesse auch gerne mal den blog...

lg
just...
27.10.06 10:14


endlich...endlich...

..wieder badminton...

es war so öde die letzte Zeit. ich durfte nach meiner op bis jetzt keinen sport treiben, was ja auch verständlich ist, aber das mir badminton so fehlt haääte ich jetzt nicht gedacht...

lg

just

27.10.06 12:04


myblog

oje...

ich will eine Seite schreiben und den HTML Tag für einen link verwenden und was passiert? dieser scheiß ach so schöne editor verwurxt das alles so schlimm, dass ich ihn erstmal abgestellt hab...sowas hab ich noch nie erlebt...
27.10.06 14:09


Bye bye, Ferien

Naja, so is es dann auch wieder nich, im ganzen waren die Ferien eigentlich langweilig, aber morgen geht wieder der Schulstreß los und da hab ich nun keine lust drauf...
tja, aber das einzige interessante in den Ferein war eigentlich das laufen am samstag mit nem Bekannten... auch wenn hart war, immerhin waren es um die 10km und nich langsam...kann man aber auch nich erwarten, wenn man mit einem Marathonläufer joggt XD...tja...mom tut dadurch einwenig meine wade weh, kein muskelkater aber ich denke das es nich schlimm is...
so und nu geh ich entweder pennen, travian zoggen oder i-wo in ein forum...

lg
just
29.10.06 22:32


Never change your habits

lol...mir is langweilig und ich hab nix zu tun...und ich bin nich müde, also sitze ich die ganze Nacht vorm Rechner...und mache nix Sinnvolles...tja...life goes on and never waits...scheiße... viel spaß bei mscheiße lesen XD

lg just
30.10.06 00:16


Unbreakable...

*freu* *fg*

Vista-Sicherheitszentrum ausgehebelt

Security-Experten zeigen: das Sicherheitszentrum von Windows Vista hält nur konkurrierende Softwarehersteller, aber keine Cyberkriminalität ab.
Schon vor der Veröffentlichung versuchen sich Hacker an Vista.
IT-Security-Experten von Authentium haben die vielgepriesene "Patchguard"-Sicherheitszentrale des kommenden Windows Vista ausgehebelt. Sie verweisen nun darauf, dass Cyberkriminelle dazu ebenso in der Lage wären und fordern Microsoft ein weiteres Mal auf, den Vista-Kernel für Security-Firmen zu öffnen. Microsoft hatte auf Druck von europäischen und asiatischen Wettbewerbsbehörden versprochen, Application Programming Interfaces bereits zu stellen, gleichzeitig aber Verzögerungen angekündigt, die sich nach Expertenmeinung über Jahre ausdehnen können.
Quelle GMX News

Wenn man sowas liehst fragt man sich doch, was denn die "supertollen" Programmierer von Microsoft so den lieben langen Tag machen. Spielen die Karten oder so? Oder machen die etwa Mittagspause, und zwar den ganzen Tag?
Bin ich forh auf Apple umgestiegen zu sein, denn da hab ioch nich solche Probleme, die Updates kommen pünktlich und tun was sie versprechen und die neuen Betriebssysteme brauchen auch keine Hunderttausend Jahre um auf den Markt zu kommen.

lg
just
31.10.06 18:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung