Startseite
    My Life
    My Blog
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blogs von Freunden:
   Dagokcks Blog
   Hellf1res Blog
   Dominges Blog





http://myblog.de/unbreakablechain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unbreakable...

*freu* *fg*

Vista-Sicherheitszentrum ausgehebelt

Security-Experten zeigen: das Sicherheitszentrum von Windows Vista hält nur konkurrierende Softwarehersteller, aber keine Cyberkriminalität ab.
Schon vor der Veröffentlichung versuchen sich Hacker an Vista.
IT-Security-Experten von Authentium haben die vielgepriesene "Patchguard"-Sicherheitszentrale des kommenden Windows Vista ausgehebelt. Sie verweisen nun darauf, dass Cyberkriminelle dazu ebenso in der Lage wären und fordern Microsoft ein weiteres Mal auf, den Vista-Kernel für Security-Firmen zu öffnen. Microsoft hatte auf Druck von europäischen und asiatischen Wettbewerbsbehörden versprochen, Application Programming Interfaces bereits zu stellen, gleichzeitig aber Verzögerungen angekündigt, die sich nach Expertenmeinung über Jahre ausdehnen können.
Quelle GMX News

Wenn man sowas liehst fragt man sich doch, was denn die "supertollen" Programmierer von Microsoft so den lieben langen Tag machen. Spielen die Karten oder so? Oder machen die etwa Mittagspause, und zwar den ganzen Tag?
Bin ich forh auf Apple umgestiegen zu sein, denn da hab ioch nich solche Probleme, die Updates kommen pünktlich und tun was sie versprechen und die neuen Betriebssysteme brauchen auch keine Hunderttausend Jahre um auf den Markt zu kommen.

lg
just
31.10.06 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hellf1re / Website (2.11.06 15:06)
M$ ruhen sich einfach zu sehr auf ihrer Position als Marktführer aus. Das kann noch böse Folgen haben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung