Startseite
    My Life
    My Blog
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blogs von Freunden:
   Dagokcks Blog
   Hellf1res Blog
   Dominges Blog





http://myblog.de/unbreakablechain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shit Happens

ich weißnich was ich sagen soll.
eigentlich sollte ich seit samstag einen bericht über die antifa-demo in bremen schreiben, hab aber keine lust gehabt, naja.
jetzt hab ich zwar auch nich so wirklich lust, aber ich muss ja mal wieder was von mir geben, sonst geht der blog auch wieder unter...

also:
ich war samstag auf der demo...XD mehr kann ich eigentlich nich sagen, nur das es eigentlich gutes wetter war, außer als es gegen 3 uhr kälter, windiger wurde und es anfing zu regnen... die bullen waren verhältnismäßig ruhig, wobei sie immernoch scheiße gebaut haben und so weiter...die nazuis sind nich weit gekommen(gut so) und so weiter, und so weiter...

lg
just
7.11.06 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung